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Ein Ökosystem mit starken Partnern für unsere Kunden!

Die digitale Transformation in der Versicherungswirtschaft ist in vollem Gange. Es entstehen laufend neue Technologien, auf die Versicherer Antworten finden müssen, um ihre konsequente, kundenzentrierte Ausrichtung aufrecht zu erhalten. Um unsere Kunden entlang der End to End-Prozessstrecke beim zukunftssicheren Ausbau ihres Leistungsangebots optimal zu unterstützen, erweitern wir kontinuierlich unser Ökosystem mit geeigneten Produkten und Services. Dafür bieten wir ein Portfolio an Lösungen aus der RGI-Gruppe und ausgewählten Drittanbieterlösungen an, welche sich an die Lösungen unserer V'ger Suite schnell und einfach anbinden lassen. Die Schnittstellen dafür sind für das perfekte Zusammenspiel mit der V'ger Suite zertifiziert und die Lösungen bei unseren Kunden sofort einsetzbar.

Die modulare Plattform
für digitale Beratungs-Journeys

Mit Flexperto begeistern Versicherer ihre Berater*innen und Kund*innen gleichermaßen. Dank der digitalen und medienbruchsfreien Journey, von der Terminvereinbarung, über die Beratung inklusive Sales Enablement Tools, bis hin zur E-Signatur, bringen sie die Customer Experience auf das nächste Level. Und das Beste daran: Die Lösung ist 100% compliant und whitelablebar.

Rechtssichere eSignaturen
und digitale Dokumentenablage

UNISMART ist ein Cloud-Service, der Versicherern die Möglichkeit bietet, ihren Kund*innen Verträge und Dokumente sicher zur Verfügung zu stellen, digital und absolut rechtssicher unterzeichnen zu lassen und wenn erforderlich, einen digitalen Bezahlprozess auszulösen.

Testing as a Service (TaaS)

QESTIT bietet die komplette Bandbreite von Testing as a Service aus einer Hand: Sowohl im Rahmen unserer Implementierungsprojekte als auch bei bereits in Produktion befindenden Systemen und Modulen der V’ger Suite.

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Konsistente Prüfung aller Schadensansprüche

Mithilfe von FRISS können Versicherer Schadensfälle binnen Sekunden prüfen, Auszahlungen bei legitimen Schadensfällen beschleunigen, ihre Verlustquote senken und die Kundenzufriedenheit verbessern. Schadensfälle werden konsequent durchleuchtet, um Weiterleitungen zu optimieren und Betrugsfälle aufzudecken.

Virtuelle Beurteilung von Kfz- und Sachschäden

aestimo bietet Versicherern die Möglichkeit, Schadensansprüche einfach und sicher per Live-Video-Call aus der Ferne zu bewerten, ohne ihre Abwicklungsprozesse ändern zu müssen.

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